Ihre Benefits
Wir suchen ab sofort eine Vollzeitkraft für die Administration Disposition/Zulassungsstelle.
Sie bringen mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder anderweitige praktische Erfahrung in der Auftragsbearbeitung.
- Gute PC-Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten.
- Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift sowie Zahlenverständnis
- Flexibilität und Einsatzfreude
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kaufanträgen
- Fahrzeug Bestellungen
- Administrative Tätigkeiten für die Disposition
- Abrechnung Leasing/Versicherungsverträge
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Wir bieten:
- Langfristige Stelle
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eigenverantwortliche Tätigkeit
- Ausgezeichnetes Betriebsklima
Entlohnung:
Die Entlohnung erfolgt gemäß KV Handel Stufe C bzw. richtet sich nach Einstufung, beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige, vollständige Bewerbung – bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen – per E-Mail an bewerbung@aichlseder.at oder auf dem Postweg an Autohaus Aichlseder, Völkermarkter Straße 270, 9020 Klagenfurt zu.
Es wird ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Ersatz allfälliger Reisekosten oder Aufwendungen im Hinblick auf die Teilnahme am Auswahlverfahren nicht möglich ist.
Jetzt bewerben 🚀